Aktuelles

 

Stellenangebote

Wir suchen ab sofort Berufskraftfahrer (m/w/d) >> mehr Infos.

 

Stellenangebot für Kraftfahrer

 

 

30 Jahre Partnerschaft mit Kempf // Betriebsausflug

Unsere seit 30 Jahren bestehende Zusammenarbeit mit der Firma Kempf nahmen wir gerne zum Anlass und haben kurzerhand die Abholung unseres neuen Sattelaufliegers mit einem Betriebsausflug verbunden.

Bei der Gelegenheit konnten wir nach der Fahrzeugübergabe auch noch eine interessante Führung durch das Kempf Werk in Bad Marienberg machen. Bei der anschließenden Besichtigung der Erlebnis-Brauerei Hachenburger haben wir unseren Betriebsausflug 2017 in geselliger Runde ausklingen lassen.

Einige Impressionen sehen Sie in der Diashow " Betriebsausflug 2017 ".

 

Modernisierung unseres Fuhrparks

Vor kurzem haben wir unsere neue Silozugmaschine im Mercedes Werk Wörth abgeholt.

 


Alle Jahre wieder - unsere Hoffeste

Jedes Jahr im Sommer feiern wir mit unseren Fahrern samt Familien und Kindern ein Hoffest. Zeit zum Grillen, für gemütliche Gespräche und Würdigung besonderer Leistungen und Verdienste...

So feierte Klaus Höfert, Geschäftsführer der Höfert Transport GmbH, im Rahmen unseres Hoffestes 2014 sein 35-jähriges Betriebsjubiläum und wurde mit einer Urkunde geehrt.

Einige Impressionen sehen Sie in der Diashow " Hoffeste ".